Neue Geschichte am Sonntag den 10.5

Hallo liebe Leser/innen,

Mich gibt es noch, nur ist mein Leben gerade ziemlich turbulent weswegen länger keine Geschichte mehr kam. Ich werde am Sonntag den 10.5 wieder eine neue Geschichte posten und werde mich bemühen wieder öfter zu schreiben. 

Lg eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Ming (Dienstag, 12 Mai 2020 09:49)

    Schade dass Du nicht dazu gekommen bist zu schreiben..Was ich bisher gelesen habe gefiel mir sehr gut.

  • #2

    Anjas roter Po (Dienstag, 12 Mai 2020 09:54)

    Ja leider, mir kam am Sonntag was dazwischen. Im wirklichen Leben habe ich einen Landwirt als Freund und momentan haben wir unmengen an Arbeit.

    Lg Anja

  • #3

    Ming (Donnerstag, 14 Mai 2020 13:54)


    Ja ...manchmal kommt einem das wahre Leben eben in die Quere �

  • #4

    p. (Samstag, 13 Juni 2020 01:32)

    Schade ich war schon gespannt wie es wohl weiter geht. Hab alles bisher gelesen und find es toll.

  • #5

    Nick (Montag, 06 Juli 2020 19:51)

    Schade, dass so lange nichts Neues kommt... bin echt gespannt auf weitere Geschichten. :)

  • #6

    Kornblume (Sonntag, 20 Dezember 2020 18:20)

    Schade jetzt ist schon Dezember und wir warten noch immer. :'(

  • #7

    Barios (Mittwoch, 13 Januar 2021 17:13)

    Ich hoffe dass du wiedermal Ruhe und Muße findest zu schreiben :)

  • #8

    Jack (Donnerstag, 24 November 2022 01:10)

    Ein neuer Teil wäre sehr

  • #9

    Jack (Donnerstag, 24 November 2022 01:21)

    Ein neuer Teil wäre sehr schön bin gespannt ob sie es ihrer Freundin irgendwann noch erzählt. Mich würde auch interessieren ob sie solche Angst vor den Prügeln hat das sie kurz davor ist in die Hose zu machen oder es sogar macht. Vielleicht wird sie auch so doll verhauen das sie sich bepinkelt. Auch wenn du das schon verneint hast ein paar Bilder von deinem po mit Höschen nach dem du ein paar klstscher kassiert hast würden es deutlich versüßen.

  • #10

    Nadine Baberg (Mittwoch, 16 August 2023 22:51)

    Prügel